So29Mär2015

2540 hits

Ehrungen bei der Jahreshauptversammlung 2015 des Turnverein Miltenberg 1862 e.V.

Kreisvorsitzende des BLSV Adolf Zerr hatte bei der Jahreshauptversammlung verschiedene Ehrennadel im Gepäck. Für 25 Jahre "Abteilungsleiterarbeit" konnte er an Dieter Roth die BLSV Verdienstnadel in Gold überreichen. Für 10 Jahre Engagement als Leiter/in der Abteilung wurden Helga Ackermann (Judo) und Christian Wierer (Aikido) geehrt. Die BLSV Ehrenzeichen in Silber verdiente sich Gerhard Clausmeier für 25 Jahre Übungsleiter. Das Ehrenzeichen in Bronze erhielten Anke Böhm, Annick Fertig (beide Rhönrad) und Bernhard Beck (Volleyballabteilung).

von links: Kreisvorsitzender des BLSV Adolf Zerr, Dieter Roth, Vorsitzender Michael Müller, Marcus Schneider,
Annik Fertig, Christian Wierer, Helga Ackermann, Bernhard Beck, Gerd Clausmeier.

Gerd Clausmeier trat nach 13 Jahren im Vorstand (Sport) nun nicht mehr an. Im letzten Jahre hatte er es angekündigt. Michael Müller würdigte ihn mit einem Präsentkorb, der so viele Weine enthielt, wie er Jahre im Vorstand tätig war. Sichtlich gerührt und überrascht nahm er den Präsentkorb an und dankte für die schönen Jahre, die er zusammen mit seinen Vereinskollegen die Geschicke des Vereines gelenkt hatte.

Sein Nachfolger ist nun Gerhard Müller. Er wünscht ihm viel Erfolg und stehe ihm noch nach wie vor mit Rat und Tat zur Seite.

Neuer Vorstand Sport:         

Der Pressebericht (örtliche Zeitung) folgt als pdf.

Helga Ackermann

   

Neuigkeiten  

  • Jahresrückblick 2018

    Jahresrückblick 2018 – Leistungsturnen (wbl.) Bärchenpokal 2018 Anfang des Jahres starteten 13 Mädchen unserer Riege beim alljährlichen Bärchenpok...
  • Weihnachtsturnier in Obernburg

    Obernburger Weihnachtsturnier Am vergangen Sonntag, den 02.12.2018, machten sich sechs Miltenberger Judoka auf den Weg nach Obernburg um auf dem Wei...
  • Tumplinbahn für die Leistungsturnerinnen

    Miltenberg. "Turnen ohne Reue". überaus glücklich können sich nun die Turnerinnen von der Abteilung Leistungsturnen des TVM schätzen. Sie haben eine...
  • Brunchen im Vereinsheim

    Einladung zum Brunchen Hallo an alle Judokas, Eltern, Vereinsfunktionäre und Ehemalige, wir wollen am 18.11.2018 um 10:00 Uhr im Vereinsheim gemeins...
  • Ferienspiele im Sommer 2018

    RAUFEN - RANGELN - KRÄFTE MESSEN   So hieß wieder das diesjährige Motto bei den Ferienspielen des TVM im September wieder. Diesesmal fanden...
   

Die nächsten Termine  

Fr Jan 25 @19:30 - 01:00PM
Aikido Jan Nevelius Oberursel
Sa Feb 02 @10:00 - 12:00PM
Aikido Léo Tamaki Belfort
Sa Feb 09 @10:00 - 12:30PM
Aikido K.Asai Nürnberg
Sa Feb 16 @14:00 - 12:30PM
Aikido ÜLLG K.Asai Pulheim
Sa Feb 23 @16:00 - 12:30PM
Aikido K.Asai Kassel
Sa Mär 02 @10:00 - 12:30PM
Aikido IsseiTamaki Belfort
Fr Mär 08 @18:00 - 06:00PM
Aikido Christian Tissier Darmstadt
   
Januar 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3
   
© Turnverein Miltenberg 1862 e.V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen