Drucken
Sa18Apr2015

1231 hits

Neujahr, Fasching, Ostern, Rundenspiele,.....  Diese Veranstaltungen sind vorbei.

Dafür steht es wieder an!!!  Unser Badminton Turnier!!!

 

 

Die Nummer 22 in Folge

unseres Badminton Turnieres.

 

Termin ist Samstag der 16. und

 Sonntag der 17. Mai 2015

 

Am Samstag werden in alter Tradition die Doppel und Mixed gespielt. Wir beginnen um ca. 9.00 Uhr mit den Doppel. Die Mixed beginnen nach Beendigung der Doppel so gegen 14.00 Uhr.

Am Sonntag spielen wir die Einzeldisziplinen aus. Diese beginnen wir ab ca. 10.00 Uhr und werden bis ca. 15.00-16.00 Uhr auch hier hoffentlich spannende Matches sehen können.

Für die 3 Bestplatzierten in jeder Disziplin gibt es Urkunden und Sachpreise. Aber dabei sein ist alles.

Habt ihr Lust und Spaß am Spiel, dann kommt vorbei und macht mit. Aber zuvor besucht ihr am Besten unsere Turnierseite unter http://www.badminton-miltenberg.de/ --- Da erhaltet ihr alle Infos über den Spielmodus, könnt euch unseren Flyer herunterladen, die aktuellen Meldungen anschauen und euch natürlich auch noch anmelden.

Zuschauer sind aber auch gerne gesehen. Wenn ihr zuschauen wollt, dann einfach mal an den beiden Tagen vorbeischauen.

 

Wir danken natürlich den Unterstützern unseres Turnieres, wie auch allen Helfern und Organisatoren:

           

           
  

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen