So28Feb2016

837 hits

Unterfränkische Meisterschaft U10 und U12

Am vergangenen Samstag, den 27.02.16, machten sich drei Judoka des TV Miltenberg auf den Weg nach Bad Neustadt.


Zuerst kämpfte Marc Braun in der U10. In jedem seiner Kämpfe, welche über die volle Zeit gingen, konnte er Punkte erzielen. Am Ende erreichte er einen guten dritten Platz.

Danach startete die U12 mit Tim Krause und Arthur Braun.

Tim Krause gewann seinen ersten Kampf gegen Aaron Bothe (Margetshöchheim) mit 0:4. Die zweite Begegnung gegen Louis Röder (TSV Euerdorf) konnte er ebenfalls mit einem 0:8 für sich entscheiden. In seinem letzten Kampf gegen Maximilian Barth (TG Schweinfurt) siegte er ein weiteres Mal mit 0:6 und holte sich somit Gold.

Arthur Braun kämpfte in der Gruppe 12 außer Konkurrenz. Trotzdem zeigte er sehr gute Leistungen. Die erste Begegnung gegen Lucas Juarez Bey (TSV Karlstadt) beendete er mit 0:4 für sich. Mit 0:8 siegte er gegen Tobias Beck (TSV Karlstadt) und auch den letzten Kampf gegen Vincent Bekard (Margetshöchheim) konnte er mit 3:7 für sich entscheiden. Somit wurde auch er Unterfränkischer Meister. 

Helga Ackermann

   

Neuigkeiten  

   

Die nächsten Termine  

Keine Termine
   
Juni 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1
   
© Turnverein Miltenberg 1862 e.V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen