Zugriffe: 8535
Mo25Jun2018

8535 hits

DER VEREIN SIEHT ROT

 

 

Die Mitglieder des Turnverein Miltenberg sehen in der Tat rot. Doch auf eine erfreuliche Art und Weise. Alle Mitglieder wurden mit einem Vereins-T-Shirt mit TVM Logo, Abteilung und Namen ausgestattet. Derzeit sind es 477 Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die vom Verein mit T-Shirts beschenkt wurden. Eine großzügige Spende der Firma Steinwinter unterstützte den Kauf der knapp 500 T-Shirts. Die Abteilungen hatten die Möglichkeit ein Logo für ihre Abteilung mit aufbringen zu lassen. So haben Kickboxen, Judo, Volleyball, Leistungsturnen einen eigenen Rückenaufdruck. Ein herzliches Dankeschön geht an Ute Schreckenberg und Horst Rosenberger, die in mühevoller Arbeit alle Bestellungen bearbeitet, bestellt, durchsortiert und verteilt haben. Im Bild zu sehen, ein kleiner Teil der neuen Träger, die Abteilung Leistungsturnen und die Abteilung Judo mit den neuen T-Shirts. Links im Bild Marco Schwaninger und Marion Zipp und dem in rot bekleideten, stolzen ersten Vorsitzenden Michael Müller (links).

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen