Danke für Ihre Bereitschaft uns zu unterstützen

. Horst Rosenberger

. Schatzmeister

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Turnverein Miltenberg 1862 e. V. ist eine engagierte Gemeinschaft, die sich leidenschaftlich für die Förderung der sportlichen Ausbildung und Gesunderhaltung von Menschen jeden Alters einsetzt – angefangen bei Kindern und Jugendlichen bis hin zu Erwachsenen und Senioren. Unsere Vereinsaktivitäten, einschließlich zahlreicher Sportveranstaltungen, spielen eine entscheidende Rolle bei der Verwirklichung dieser Ziele.

Um die umfangreichen Aufgaben, die mit dieser vielfältigen Ausrichtung einhergehen, erfolgreich bewältigen zu können, sind wir auf Ihre wertvolle Unterstützung angewiesen. Ihr Beitrag ermöglicht es uns, qualitativ hochwertige Trainingsprogramme anzubieten, die die körperliche Fitness, das soziale Miteinander und die Gesundheit unserer Mitglieder fördern.

Wir möchten Sie herzlich dazu einladen, sich persönlich von den Erfolgen unserer gemeinsamen Arbeit zu überzeugen. Besuchen Sie uns bei unseren Sportveranstaltungen, erleben Sie die positive Energie und den Teamgeist, die unsere Vereinsaktivitäten prägen, und nehmen Sie teil an den beeindruckenden Fortschritten, die wir durch Ihre Unterstützung erreichen können.

Ihre Hilfe ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir sind dankbar für jeden, der sich dafür entscheidet, Teil unserer Gemeinschaft zu werden. Zusammen können wir dazu beitragen, dass der Turnverein Miltenberg 1862 e. V. weiterhin eine bedeutende Rolle in der Förderung eines aktiven und gesunden Lebensstils für alle Altersgruppen spielt.

Mit herzlichen Grüßen,

Der Vorstand des Turnvereins Miltenberg 1862 e. V.

Ihre Spendenmöglichkeiten

• Überweisung auf unsere
  • IBAN DE04 7965 0000 0620 0020 71
  • Wenn Spendenquittung gewünscht, dann bitte vollständige Adresse im Verwendungszweck angeben

Spenden über (Kreditkarte, Klarna usw.) sind derzeit leider nicht möglich.

mannschaft-maenner-3b
Wir freuen uns auf eure Unterstützung

Mögliche Spendenbereiche

Unser Kontakt