
ab 16:30 Uhr auf dem TVM-Vereinsgelände.
Gemeinsam feiern, ins Gespräch kommen und neue Kontakte knüpfen: Bei unserem Vereinsfest treffen sich Mitglieder aller Abteilungen zu einem gemütlichen Miteinander. Freut euch auf Livemusik, leckeres Essen, kühle Getränke und viele gute Gespräche. Unser Ziel ist es, die Gemeinschaft im Verein zu stärken und sich abteilungsübergreifend besser kennenzulernen.